Am 02.07.2005 war bei den Königsküglern das F-Wurftreffen .Es war ein wunderschöner Tag.Menschen und Hunde haben sich toll  vertragen.Wir haben gequasselt, gegrillt,Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, während die Hunde sich richtig schön austoben konnten.Wir bedanken uns bei Kerstin und Gunnar für diesen tollen Tag und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Aus dem F-Wurf waren Choice, Finnegan, Ever, Fynn, Oscar und Paula da.

Dann waren noch unsere Dana und Duncan(darüber haben wir uns wahnsinnig gefreut) aus dem D-Wurf da.

Und aus E-Wurf war der wunderhübsche Eyk.Hanni und Aaron waren mit Mela da, was uns auch ganz besonders gefreut hat.Nun haben wir uns endlich mal kennengelernt.

 

 

Und ein kleiner Star aus der Nachbarschaft wollte auch mitmachen!!!!

 

 

  

powered by Beepworld